Musikalische Vielfalt im Schaltwerk: Amondo Mundo begeistert mit Cello-Klängen
Am 1. März verwandelte sich unser Schaltwerk in einen Konzertsaal, in dem das Cello Quartett Amondo Mundo über 110 Gäste mit einem breiten musikalischen Spektrum begeisterte. Die vier Musiker:innen – Alexandra Althoff, Andrei Simion, Hauke Hack und Christiane Schröder – präsentierten ein Programm von frühbarocken Werken bis hin zu Rock-Klassikern wie "Bohemian Rhapsody" und "Nothing Else Matters". Die Besetzung als reines Cello-Quartett sorgte für ein besonderes Klangerlebnis inmitten unserer Hase Bikes.
Der Abend verband musikalischen und kulinarischen Genuss: Während die Celli zum Träumen und Mitrocken einluden, verwöhnte ein engagiertes Team aus Schaltwerk- und Marketing-Mitarbeitenden die Gäste mit Schnittchen und Getränken. Diese Kombination schuf eine warme Atmosphäre, in der Musik und Mobilität – zwei Herzensangelegenheiten von Marec und Kirsten Hase – zusammenfanden.

Mit diesem Konzert setzt das Schaltwerk seine Entwicklung als kultureller Treffpunkt fort. Nach Veranstaltungen wie der "Extraschicht", der Diskussion mit Lucy Saunders über nachhaltige Mobilität und dem Konzert von Martin Tingvall im letzten Jahr, freuen wir uns darauf, diesen Ort weiterhin mit Leben und Inspiration zu füllen.
Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben – und laden schon jetzt herzlich zu unseren kommenden Veranstaltungen ein!
Storys für euch mit uns
Viel Freude mit den Geschichten über eure Erlebnisse mit unseren Rädern,
über Hase Bikes-Events in Waltrop und dem Rest der Welt
und über Lebensfreude, Bewegungsfreiheit und überwundene Grenzen.

Cello-Konzert im Schaltwerk von Hase Bikes
.jpg)
Visionärin Lucy Saunders zu Gast bei Hase Bikes

Jacke an und rauf aufs Rad!

Die Locapinos

Ironman im Doppelpack
